INFOS zum Babybauch Fotoshooting:

Wann soll ich zum Babybauch Fotoshooting zu dir kommen?

Ich empfehle einen Termin zwischen der 32. und der 36. Woche. Terminvereinbarung bitte ca. 2-3 Wochen davor.

 

Darf ich meinen Partner und die Geschwister zum Babybauch Fotoshooting mitnehmen?

Natürlich! Partner und Kinder sind gerne willkommen!

 

Wo findet das Babybauch Fotoshooting statt?

Das Babybauch Fotoshooting findet in meinem Studio in Karlsbach bei Ybbs (Mostviertel) statt.

 

Was muss ich mitbringen?

Schöne Unterwäsche, ev. Lieblingsschal oder Pareo, 2 Outfits (was dir gefällt, wichtig ist, du fühlst dich wohl. Ich habe auch einige Kleider.), Babyschuhe, Babyspielzeug, das ihr bereits habt.

Was muss ich vor dem Babybauch Fotoshooting beachten?

Bitte nichts zu Enges anziehen, damit keine Ränder auf der Haut zu sehen sind. Achtung bei den Socken! Sollten Partner und / oder Kinder dabei sein, achtet bitte darauf, dass eure Kleidung zusammenpasst und keine großen Aufdrucke hat.

 

Wie läuft das Babybauch Fotoshooting ab?

Das Babybauch Fotoshooting dauert circa eine Stunde. Wir können Fotos im Studio und/ oder Outdoor machen, das entscheidest ganz du! Ich habe einige hübsche Kleider, die du dir gerne ausborgen darfst. Es ist aber auch vollkommen ok, wenn du dein eigenes Gewand mitnimmst. Ganz wie du dich am Wohlsten fühlst!

 

Wann und wie bekomme ich die Fotos?

Die Bearbeitung der Fotos dauert ca. 2 Wochen. Du erhälst von mir einen Link zu einer Online Galerie, über den du die Fotos zuerst auswählen und dann herunterladen kannst. Dieser bleibt ein Monat aktiv. Du kannst diesen Link auch gerne weiter verschicken.