INFOS Newborn Baby Shooting:

Wann soll ich zu dir kommen?

Ich empfehle einen Termin in den ersten 14 Lebenstagen. Da schläft das Baby noch viel und gut und lässt sich leichter positionieren und fotografieren. Ein Newborn Shooting danach ist auch noch möglich, allerdings sind die Wachphasen dann schon viel länger.

 

Darf ich meinen Partner und die Geschwister mitnehmen?

Natürlich! Gerne können wir Geschwisterfotos und Familienfotos machen.

 

Wo findet das Newborn Shooting statt?

Das Newborn Shooting findet in meinem Studio in Karlsbach bei Ybbs statt.

 

Was muss ich zum Newborn Shooting mitbringen?

Ich habe viele Accessoires für euer Baby. Ihr braucht eigentlich nichts mitzunehmen, außer ev. ein Outfit für das Familienfoto oder ein Lieblingskuscheltier.

Was muss ich vor dem Newborn Shooting beachten?

Im Optimalfall kommt ihr mit dem Baby gleich im Outfit, das ihr für das Familienshooting ausgewählt habt. Für das Familienfoto achtet bitte auf zusammenpassende Outfits. Ihr könnt euer Baby gerne bei mir stillen, also macht euch deswegen keinen Stress.

 

Wie läuft das  Newborn Shooting ab?

Das Newborn Shooting dauert ca. 1,5 Stunden, je nachdem, wie euer Zwerg mitspielt. Ich bereite 2 verschiedene Sets vor, ihr habt aber natürlich Mitspracherecht bei der finalen Auswahl.

 

Wann und wie bekomme ich die Fotos?

Die Bearbeitung der Fotos dauert ca. eine Woche. Du erhälst von mir einen Link zu einer Online Galerie, in der du die Fotos, die du haben möchtest auswählen kannst. Diese bekommst du dann in hoher Auflösung digital als Online Galerie zur Verfügung gestellt. Hier kannst du die Fotos dann herunterladen. Dieser Link bleibt ca. ein Monat aktiv. Du kannst diesen Link auch gerne weiter verschicken.

 

Werden die Fotos auf Facebook gepostet?

Wenn ihr es mir erlaubt, ja. Sonst nicht. Für mich ist es eine große Hilfe,

wenn ich 1-2 Fotos verwenden darf. Ich mache das auch immer ohne Verlinkung.