Hochzeit Ybbs: Julia & Christoph

Diese Traumhochzeit durfte ich als Hochzeitfotografin zuerst in Weins und dann in Ybbs begleiten. Am Programm standen zuerst Brautpaarfotos in Weins. Meine Ideen und Inspirationen dazu kommen meist spontan und beziehen immer die Landschaft rundherum ein. Anschließend fand die standesamtliche Hochzeit im wunderschönen Mozartsaal in Ybbs an der Donau statt. Dieser Saal ist einfach nur wunderschön! Ich bin hier schon sehr oft als Hochzeitsfotografin unterwegs gewesen und kenne die Gegebenheiten mittlerweile sehr gut. Es ging dann noch weiter zu Fuß rüber zur Kirche in Ybbs an der Donau, wo dann noch die kirchliche Hochzeit abgehalten wurde.

Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf, Ybbs an der Donau, Mozartsaal, Standesamt, Kirchliche Hochzeit, Niederösterreich, Mostviertel, Elisabeth Kropfreiter