Hochzeit Ferdl-Denk in Weißenkirchen in der Wachau
Was für eine traumhafte Hochzeit mitten in der Wachau! Im wunderschönen Weißenkirchen an der Donau gibt es eine ganz besondere Hochzeitslocation mitten in den Weinbergen: Beim Weinheurigen Ferdl-Denk.
Hochzeit Maria Taferl: Lisa & Daniel
Standesamtliche Hochzeit im Kaisersaal des Hotel Schachner in Maria Taferl. Eine wunderschöne Braut und ihr fescher Bräutigam gaben sich das Ja Wort.

Hochzeit Ybbs: Julia & Christoph
Standesamtliche Hochzeit im Mozartsaal in Ybbs an der Donau mit anschließender kircherlichen Hochzeit in der Kirche in Ybbs an der Donau.
Hochzeit Wachau: Karin & Benedikt
Wart ihr schon mal auf einer privaten Ruine? Also ich habe nicht schlecht gestaunt als ich Karin und Benedikt auf dieser gut versteckten Ruine fotografieren durfte. Die beiden waren so relaxed und die freie Trauungsrednerin hat ihre Sache so gut gemacht, dass viele Taschentücher gebraucht wurden. Auch ich hab mir hinter der Kamera so manches Mal schwer getan. Immer toll als Hochzeitsfotografin bei so einer außergewöhnlichen Trauung dabei zu sein!

Hochzeit Maria Taferl: Verena & Maximilian
Der Klostergarten in Maria Taferl ist schon fast sowas wie meine Stamm Hochzeitslocation. Hier war ich schon echt oft, aber es wird mir auch nie fad hier. Dieses süße Brautpaar war super entspannt und bei der Zeremonie musste sogar die Standesbeamtin eine Träne verdrücken. Das fiel mir als Hochzeitsfotografin auch nicht ganz leicht, da musste ich auch hinter der Kamera ein kleines Tränchen wegwischen.
Hochzeit Refugium Hochstrass: Verena & Georg
Eine traumhafte Herbst Hochzeit im malerischen Refugium Hochstrass. Diese Location hat mich echt fasziniert! Es ist so ruhig hier, kein Handyempfang, mitten im Nichts - und trotzdem eine gediegene Location mit super Service und leckerem Essen!

Hochzeit Schloss Luberegg - Sandra & Daniel
Auch wenn die beiden kein Glück mit dem Wetter hatten, alle haben mit ihnen um die Wette gestrahlt! Eine wunderschöne Hochzeit mit netten Menschen in Weiten und im Schloss Luberegg! Hochzeitsfotograf Wachau, Hochzeitsfotografin Wachau, Hochzeitsfotograf Schloss Luberegg, Heiraten im Schloss, Hochzeit im Schloss, Hochzeitslocation Schloss
Hochzeit Klostergarten Maria Taferl - Sabrina & Michael
Standesamtliche Hochzeit im Klostergarten Maria Taferl

Hochzeit Schloss Pöggstall - Daniela & Ronald
Standesamtliche Hochzeit im Innenhof des Schloss Pöggstall. Hochzeitsfotografin Pöggstall, Niederösterreich
Hochzeit Purgstall Mostlandhof - Anna-Maria & Thomas
Hochzeit in der Kirche Purgstall, Tafel und Feier im wunderschönen Mostlandhof in Purgstall. Hochzeitfotografin Mostlandhof, Hochzeitsfotograf Mostlandhof, Hochzeitsfotograf Purgstall

Mehr anzeigen