Hochzeit Maria Taferl: Lisa & Daniel

Ich war mal wieder in einer meiner Lieblings- Hochzeitslocations: In Maria Taferl. Als Hochzeitsfotograf *in bietet dieser schöne Ort, am Anfang der Wachau in Niederösterreich gelegen, alles was das Herz erfreut! Der Ausblick auf die Donau ist einfach wunderschön und beim Brautpaar Fotoshooting hat man hier echt eine gute Auswahl. Ob Wald, Panorama oder auch eine fotogene Steinmauer - hier gibt es eine schöne Vielfalt!

 

Mein Hochzeitspaar war unglaublich herzlich und so habe ich die Hochzeit auch sehr genossen. Als Hochzeitsfotograf *in ist es immer schön, wenn man Anschluss hat, so entstehen die schönsten Hochzeitsfotos!

 

Der Kaisersaal im Hotel Schachner in Maria Taferl ist mit einer Panorama Scheibe ausgestatten und bietet somit einen unglaublichen Blick auf die Donau. Auch sehr gut geeignet für standesamtliche Trauungen. Und wie immer: top Service und super Essen. So würde ich die Hochzeitslocation bewerten: Top!

 

Am Abend spielte die Band Jukebugs auf und die Tanzfläche war voll - eine rundum gelungene Hochzeitsfeier! Als ich mic dann auf den Heimweg machte, konnten die Gäste lustige Bilder an der Fotobox von Fotoking aus Prinzersdorf schießen.