eure newborn fotografin für Scheibbs & Wieselburg


Wie schnell werden sie nur groß unsere kleinen Mäuse! Als Mutter weiß ich, wie besonders gerade die Anfangszeit mit einem Baby ist. Die Schwangerschaft ist schon ein schönes Erlebnis, und wenn sie erst da sind die Kleinen möchte man am liebsten jeden Moment für die Ewigkeit festhalten. Ihr möchtet gerne Newborn Fotos oder Babyfotos machen lassen? - ich freue mich sehr euch kennenzulernen!




Newborn Baby Fotoshooting

 

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Hermann Hesse

 

Die ersten Lebenstage eines Neugeborenen sind etwas ganz Besonderes. Die Liebe ist überwältigend und die Faszination über das Wunder Leben groß. Diesen Zauber möchte ich gerne für euch festhalten.

 

Mein Fotoatelier ist ideal für Neugeborene & Newborn Fotoshootings eingerichtet: Kuschelig warme Temperaturen, gemütliche Couch für die Eltern und zwischenzeitliche Stillpausen, Still Kissen und Wickelauflage - alles was das Babyherz erfreut! Ich fotografiere euer Baby mit natürlichem Fensterlicht, der Blitz kommt bei mir nur bei den Familienfotos zum Einsatz.

 

2-3 verschiedene Foto Sets warten auf euch - gerne richte ich mich bei der Farbe und den Accessoires nach euren Wünschen! Dabei könnt ihr aus meinen zahlreichen Baby Accessoires auswählen (Haarbänder, Hauben, Hosen, Kleider, ...).

 

Neben dem Fotoshooting eures kleinen Stars entstehen auch Familienfotos (mit den Eltern) und Geschwisterfotos.

 

Preise Newborn Baby Fotoshooting:

Wann soll ich zum Newborn Fotoshooting zu dir kommen?

Ich empfehle einen Termin in den ersten 14 Lebenstagen. Da schläft das Baby noch viel und gut und lässt sich leichter positionieren und fotografieren. Ein Newborn Shooting danach ist auch noch möglich, allerdings sind die Wachphasen dann schon viel länger. Ich persönlich finde aber auch Fotos mit offenen Augen wirklich schön.

 

Darf ich meinen Partner und die Geschwister mitnehmen?

Natürlich! Gerne können wir Geschwisterfotos und Familienfotos machen.

 

Wo findet das Newborn Fotoshooting statt?

Das Newborn Shooting findet in meinem Fotoatelier in Karlsbach bei Ybbs statt (Mostviertel, Niederösterreich).

Was muss ich zum Newborn Fotoshooting mitbringen?

Ich habe viele Accessoires für euer Baby. Ihr braucht eigentlich nichts mitzunehmen, außer ein Outfit für das Familienfoto oder eventuell ein Lieblingskuscheltier.

Was muss ich vor dem Newborn Shooting beachten?

 Im Optimalfall kommt ihr mit dem Baby gleich im Outfit, das ihr für das Familienshooting ausgewählt habt. Für das Familienfoto achtet bitte auf zusammenpassende Outfits. Ihr könnt euer Baby gerne bei mir stillen, also macht euch deswegen keinen Stress.

 

Wie läuft das Newborn Shooting ab?

Das Newborn Shooting dauert ca. 1,5 Stunden, je nachdem, wie euer Zwerg mitspielt. Ich bereite 2-3 verschiedene Sets vor, ihr habt aber natürlich Mitspracherecht bei der finalen Auswahl. Gerne könnt ihr euch auch vorab Farben wünschen!

 

Wann und wie bekomme ich die Fotos?

Ich stelle dir innerhalb einer Woche eine Fotoauswahl in einer Online Galerie zur Auswahl bereit. Diese Fotos sind unbearbeitet und werden erst nach deiner Auswahl bearbeitet und fein retuschiert. Nach deiner Auswahl brauche ich ca. 1 Woche um deine Fotos fertig zu stellen und dir in voller Auflösung zum Download zur Verfügung zu stellen.

 

Werden die Fotos auf Facebook gepostet?

Wenn ihr es mir erlaubt, ja. Sonst nicht. Für mich ist es eine große Hilfe, wenn ich 1-2 Fotos verwenden darf. Ich mache das auch immer ohne Verlinkung.

Preise Newborn Fotoshooting

Neugeborenen Fotografie Preise, Newborn, Baby Fotografie
Neugeborenen Fotografie Preise, Newborn, Baby Fotografie


Preise gültig ab 12.5.2023